Montag, 14. April 2014

Mit Santiano in Berlin

Hey Leute,

am Samstag war ich doch glatt
mit Santiano in Berlin.

Wir waren zusammen in der
nahezu ausverkauften O2 World

 Ich kann euch sagen -
da war vielleicht ne Stimmung!
Ich hatte danach kaum noch ne Stimme,
da ich die ja beim Singen kräftig
unterstützen musste.
Ich mag die unglaublich gern hören
So richtig Gute Laune Musik
Als wir nach dem Konzert dann draußen waren,
haben die Ohren noch lange geklingelt.
War schon heftig laut...
Aber so soll es ja auch sein ;-)

Am Sonntag morgen sind wir noch
ein bischen spazieren gegangen
Regierungsviertel, Tiergarten und so
Am Nachmittag war ich dann wieder in
meinem Heimatdörfchen.

Es war ein tolles Wochenende

Jetzt ist aber erstmal keine Zeit mehr
 für solche  Ausflüge
Jetzt "spargeln" wir erstmal elf Wochen

Liebe Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. oh, das kann ich mir gut vorstellen, dass du nun keine Stimme mehr hast ;)
    nun viel Spaß beim *Spargeln* lach, wenn ich nur dran denke bekomme ich schon Rücken, hihi aber sooo lecker die Stängelchen

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt sind die Öhrchen erstmal richtig durchgepustet.:-)
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool :) Die mag ich auch ganz gern mal hören - ob es ein Konzert sein muss, das weiß ich nicht, aber ich glaube dir, das es super Spaß gemacht hat :))
    LG siggi

    AntwortenLöschen
  4. Absolut cool, Elke. Höre ich auch gern! Dann mal ran an den Spargel.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Gruppe gar nicht, aber in der O2 World war es sicher ein Erlebnis der besonderen Art.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. na elke,
    das glaub ich, dass das vergnügen pur war hier in berlin.
    ich wünsch dir eine fröhliche osterzeit und sende dir ein grüßle
    flo

    AntwortenLöschen