Sonntag, 25. Mai 2014

Verlosung - Wie lang war er denn nun?


Hallo Leute,

ein herzliches 

"GLÜCKWUNSCH!!!"



der Gewinnerin

Sicher interessiert euch, wer es ist,
und wie lang das Spargellinchen nun war...

Aaaalso -
das gute Stück war 41,9 cm lang
ok - ich schäm mich, weil ich kein Foto mit
Zentimetermaß gemacht hab...
aber ihr könnt mir glauben!

Demnach hat die liebe


gewonnen

Allen Teilnehmerinnen sag ich danke
für's Mitmachen
Es gibt sicher bald wieder was zu gewinnen...


Ich wünsch euch allen eine bombastische Woche
mit tollem Wetter!
Ich hoffe nun schon auf ein baldiges Ende
der Spargelernte...
Mir fehlt meine Kuschelwolle!!!

Eure Elke

Kommentare:

  1. WOW, was für ein Exemplar!
    Gratuliere Mel!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow, da war ich ja nah dran, dann fahr ich jetzt mal spargel kaufen....

    AntwortenLöschen
  3. ups? Wow ich hätte ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet das der wirklich so lang sein kann, vor allem weil alle viel weniger als ich gemessen hatte.

    Ich freu mich, vor allem weil ich dieses Jahr das erste mal was mit Spargel gemacht habe!

    Viele Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen