Mittwoch, 21. Mai 2014

Verlosung

Hey Leute

IST DAS EIN WETTER???

Der Spargel sprießt wieder sehr gut!

Heute hatten wir einen richtig Schönen
Schaut mal:


Wie lang ist er wohl?
Normlänge für die weißen Stangen ist 22cm

Wer mir sagen möchte, 
wie lang dies Exemplar gestochen wurde, 
der nimmt an einer Verlosung teil.
Einfach Tip per Kommentar abgeben!
Zu gewinnen gibt es - ein Spargelpaket!

Auch einen Spiralspargel hatten wir heute
Wie soll man sowas schälen???
Nicht ganz einfach

Also - 
Kommentieren, und aufmerksam 
schauen, ob ihr gewonnen habt!
Bis Samstag 19.00 Uhr!

Viel Glück

Eure Elke

Kommentare:

  1. Was für ein Prachtexemplar!
    Ich glaube, dass er eine stattliche Länge von 36,2 cm hat, richtig?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 33 cm. Das ist lang :-D
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Da schätze ich mal 35,7cm. ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Grins.....ich würde sagen 29 cm.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich schätze dann mal, 2 Handlängen und 2 cm = 38 cm!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde sagen 34cm, vielleicht klappt es.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Tipps liegen ja alle ganz schön dicht beieinander. Dann tippe ich mal auf 39 Zentimeter. Mal sehen, ob ich genauso weit daneben liege wie im letzten Jahr.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    da versuche ich doch mal mein Glück und tippe auf 37 cm.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. hallo elke ...
    was für ein riese ...
    mir läuft das wasser im mund zusammen
    tippe mal auf 35,8 cm
    G.L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  10. 33,5 cm tipp ich mal.
    Der Spiralspargel ist lustig. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hm ich sag mal 34,7 cm ! Da bin ich mal gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich mach auch mal mit. ;-) 42 cm

    Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Elke,
    wow ein tolles Exemplar. Ich schätze mal, die Stange ist 30,6 cm lang.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Elke, ich sag mal 34,5 cm.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich versuch mich auch mal mit 36,5 cm alles andere wäre ein Mamut-Spargel.
    Weiterhin eine gute Ernte.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Für mich ist das ganz klar, die Spargelstange ist 29,8 cm lang ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke, ich tippe auf 38,8cm....hoffentlich gibt es spargel zu gewinnen....Gruß Mino

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich schätze der Spargel ist 33,3 cm lang.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hey Elke, also ich habe 34,62 cm errechnet :) Aber als Grundlage musste ich meine Hand annehmen - ich hoffe mal, das deine Pfötchen den meinen entsprechen :))))
    Liebe Grüße aus dem suuuuuper sonnigen Celle
    von Siggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Elke
    ich rate mal mit und sage 33,8 cm :)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Mein Tipp: 31,2 cm lang!
    Wenn ich Glück habe, gibt es Spargel.
    Oh, wie lecker!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  22. mein Ding ist Spargel ja nicht, aber das gute Stück ist doch mindestens 39,5 cm
    Lassts euch schmecken!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Ich tippe auf 29,50 cm. Mein Favorit in dieser Saison ist Spargelsalat mit Erdbeeren und Erdbeerdressing. Mmmmmh ...
    Lg
    Sylke

    AntwortenLöschen
  24. Ohne die anderen Zahlen gelesen zu haben: 34cm war mein Tipp und ist es jetzt auch :)
    Auf alle Fälle ist das ein ganz schöner Oschi, der nicht mal so eben in einen Topf passt ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen