Dienstag, 29. Juli 2014

Bio Nessel und Walkstoffe

Auf mehrfachen Wunsch bin ich heut
ganz in der Frühe zu meinem Wolldealer 
gefahren und hab ein bischen rumgeknipst


Hier die Walkstoffe


 Je nach Dicke und Qualität 
zwischen 20,-  und 30,- € pro Meter

Und nun die Bio Nesselstoffe:






Sie liegen zwischen 1,60 und 1,80 breit.
Da kostet der Meter 8,-€

Ist tolles Material - Heike ist auch schon 
mehrfach da gewesen und ich musste sie
 immer zwingen mit mir nach Haus zu kommen 
- der Laden kann süchtig machen!!!

Sollte Interesse bestehen - 
Geöffnet Do. u. Fr. 8.30 - 12.00 u. 14.00 - 18.00 Uhr

Versand würde nur über mich gehen
Das mach ich aber auch gern!



Habt einen hübschen Tag
Ich muss jetzt wieder an  meine Wolle
Mal sehen, was ich mir hersuche...

Und morgen erzähl ich euch von meinem Kurzurlaub

Grüßle
Eure Elke

Kommentare:

  1. Da hast du uns aber neugierig gemacht,was für tolle Stoffe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das ist superlieb von dir! Ich schwelge dann mal - werde mich wohl erst nächste Woche entscheiden, da ich ein paar Tage wegfahre.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach da kommen mir doch gleich so tolle Erinnerungen an einen schönen Nähnachmittag mit Heike und ihre tollen Ideen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen