Donnerstag, 31. Juli 2014

Schnellschal

Guten morgen

gestern hat es den ganzen Tag geregnet
Was für ein Segen!!!
War ja alles total am Vertrocknen
In anderen Teilen der Republik sieht das ja 
anders aus - da freut man sich
 über jeden Sonnenstrahl im Moment
Hier bei uns ist es immer zuerst so richtig trocken.
Jetzt ist die Luft herrlich und die Vögel
 singen noch viel lauter und schöner!

Nun gut, also hab ich gestern ein Garn rausgekramt,
das ich vor 2 Wochen aus Berlin von
 einer Bekannten bekommen hab

Als das Knäuel zu Ende war hatte ich einen neuen Schal

15 cm breit und 150cm lang
Das Garn Arabella von Schachenmeyer
Viele unterschiedliche Effektgarne
aneinandergeknotet
Mit Anleitung - ist hübsch geworden
Aber nix für meinen Hals
Er kommt mit in die Kiste für die Märkte

Herzlich willkommen Andrea, 
schön, dass Du mich gefunden hast
Viel Spaß beim Stöbern!

Habt einen schönen Tag
Eure Elke

Kommentare:

  1. Der ist hübsch! Erstaunlich, wie gut das Muster trotz der Struktur herauskommt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja - so schnell er fertig war - so schnell isser auch schon wieder weg...

    AntwortenLöschen