Dienstag, 7. Oktober 2014

Tinas Strickcafé

Moin zusammen

am vergangenen Wochenende war
ich mal wieder in unserer Hauptstadt

Der liebste Ritschi der Welt hatte 
Geburtstag und  hat ein bischen gefeiert

Am Samstag waren wir zwei dann ENDLICH mal
bei Tina im Strickcafé
Ach ist das schön da!


 Gleich draußen schon duftete es
ganz wunderbar nach Kaffee
und das Kuchenbuffet ließ keine Wünsche offen!

Die angebotenen Garne laden allesamt
 zum ständig beschmusen ein


Leider war die Zeit mal wieder viel zu knapp
Aaaber - ich komm sicher bald wieder
wenn ich darf!

Eure Elke

Kommentare:

  1. das "Wollbuffet" lässt aber auch keine Wünsche offen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. War schön, dich mal wieder zusehen! :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Es war sooo schön, dich endlich mal wieder zu sehen! Du bist immer willkommen bei mir, liebe Elke. Ich hoffe auf bald.

    Dicke Umarmung und viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen