Donnerstag, 9. Oktober 2014

Wir fliegen nach China

Hey Leute


 heute ist es nun endlich soweit
Es geht in den Urlaub!

Von Groß Malchau über Berlin und München nach
SHANGHAI
zu meiner Schwester und meinem Schwager
Die warten da schon auf uns
um ordentlich Geburtstag zu feiern
Von dort aus werden wir auch noch
nach Peking und zur Großen Mauer fahren
Natürlich werde ich, wie im letzten Jahr
auch schon, berichten.
Freut euch auf eine schöne Reise mit uns zusammen

Mein Haus und meine Fischis sind gut versorgt,
die Kartoffeln sind raus - also - was hält uns noch!!!???

Einziger Wehrmutstropfen - 
Keine Wolle, Kein Strick-oder Häkelzeug
Kein Spinnrad und keine Wickelmaschine

Da muss ich  - und vor Allem WILL ICH
mal durch, damit meine Pfötchen 
dann wieder fit für Neues sind.

Also in diesem Sinne
Euch eine schöne Herbstzeit
und viel Spaß bei der kommenden
virtuellen Reise nach China

Eure Elke

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine tolle Reise!
    Freu mich schon auf deinen Bericht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine gute Reise und wunderschöne Tage in der Ferne.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Reise wünsch ich euch und natürlich bestes Wetter für schönste Fotos in wunderbarster Stimmung :)
    Macht's hübsch und kommt heile wieder!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch eine erholsame schöne Reise!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Heul !!! ich bin gerade auf deinen blog gekommen um deine telefonnummer aufzuschreiben weil ich dich heute anrufen wollte - das gibt es doch nicht!! du kannst doch nicht einfach wegfliegen wenn ich deinen rat brauche....neidvoll wünsche ich dir einen schönen urlaub und werde ausharren bis du wieder zurückgeflogen kommst.....gruß mino

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Elke,
    wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder nach Hause!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Gute Reise!
    ...und dass alle Erwartungen in Erfüllung gehen!
    Die Wermutstropfen warten schon ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na das klingt doch mal nach GROSSEM Urlaub. Viel Spaß bei allem, was es zu sehen und zu entdecken gibt. Und wir freuen uns auf tolle Fotos.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Stäbchen sind bereit, damit die Pfötchen was zu tun haben....

    AntwortenLöschen