Montag, 8. Dezember 2014

Kleine Geschenke nicht nur zur Weihnacht

Die liebe Martina aus Weste - 
das ist ein paar Kilometer von mir entfernt,
die hat zusammen mit ihrer Familie

Und aus der Milch der Schäfis 
siedet sie ganz tolle Seifen!

Schaut mal:

Hier eine Auswahl


Jetzt mal ein bischen näher...
Da gibt es Trecker, Motorräder
und Cowboystiefel

Dicke runde Schäfchen mit
Maiglöckchenduft

Und natürlich jetzt auch 
die Weihnachtsedition 
mit Glitzer rechts die Seife ist mit Peeling(!!!)

Frosti der Schneemann ist auch dabei
genauso wie Seifen mit einem Bändchen
- das kenn ich noch aus meiner Kindheit - 
ich hatte mal eine Karottenseife am Bändchen
An was man sich doch manchmal erinnert...

Wenn ihr Lust habt, dann schaut doch mal
Da werdet ihr noch viel viel mehr finden
Und Martina würde sich sehr freuen

Ich wünsch euch allen eine
wunderschöne, erfolgreiche Woche
Eure Elke

1 Kommentar:

  1. Wo kann man stöbern? Wo sind die Preise?
    An Kordelseifen erinnere ich mich auch noch :o) Meine Mutter kaufte die bei AVON :o))) Gibt´s das heute noch???

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen