Samstag, 17. Januar 2015

Zwei Praktikantinnen im Wollparadies

Hey Leute,

im Wollparadies waren diese Woche
zwei Praktikantinnen

Wir haben  zusammen unglaublich tolle Kreationen gezaubert



Nach dem Genuss eines namhaften Kaltgetränkes
kam Kerstin diese verwickelte Idee:


Natürlich haben wir auch gestrickt und gesponnen



Der Kaminofen wärmte uns und machte es richtig heimelig

aber in erster Linie wollten wir ja Wolle wickeln
hier macht Heike gerade sehr aufwändig einen
wundervollen Regenbogen
Auch einen pastelligen Regenbogen 
hat sie kreiert - toll!

Für's leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt
Obstsalat war da, Kerstin hatte Brot und Brötchen gebacken,
 Heike  hatte feine Leckerlies mit - was will man mehr

 
Und ich hab dann auch noch ein Blech Pizza gebacken
man braucht ja schließlich seine Vitamine 


Diesen tollen Regenbogen hat Kerstin für sich gestaltet
klasse, diese Farben


und Heike hatte sich ein wenig Seide/Merino Gemisch gewickelt
mit dem sie sich  gleich an den Ofen setzte und einen Raglan Pulli zu stricken anfing!
Ein absolutes Traumgarn!


diese 2 Tage waren wieder mal so richtig schön

und viel zu kurz! Haben wir doch sooo viele
Ideen im Kopf, die es es noch zu verwirklichen  gilt!

Ich werde noch oft an diese tollen Tage denken!
Wir sehen uns bald wieder!

Und wer auch gern mal bei mir
verwickelte Tage erleben möchte, der ist herzlich eingeladen!

Nun wünsch ich euch allen einen sonnigen Sonntag

Eure Elke




Kommentare:

  1. Da kommen "Begehrlichkeiten" auf ;o)
    Alle Sinne werden angesprochen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herz, was willst du mehr?
    :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. war einfach nur "G..L" !!!

    Da ich dringend noch was von dem tollen Garn brauche, wirst Du mich schneller wiedersehen, wie Du glaubst ;o))

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Toll! Toll!

    Einfach genial! Sag mal - wenn ihr so einen Regenbogen wickelt, gibt es dann einen Trick, wie ihr die Farben miteinander verbindet? Oder einfach Knoten? Wenn das ein Geschäftsgeheimnis ist, habe ich natürlich nie gefragt ;)
    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, es war wieder traumhaft in deinem Wollparadies und ganz bestimmt werde ich wider besuchen.
    Liebe inselgrüße und noch einmal vielen Dank
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben!
    ... und so tolle Ideen!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich mir gut vorstellen, wie gut ihr es zusammen hattet!
    Ich komme dich auch mal besuchen. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. wow...so tolle Garne haben deine *Praktikantinnen* gezaubert ;) sehr schön und sehr fleißig wart ihr.
    Merino Seide finde ich ja toll, ich glaube ich bewerbe mich auch mal als Praktikantin bei dir ;)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich das nächste mal "nach Hause"fahre muss ich unbedingt mal zum klönen kommen.:-)
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Wolle ihr da zusammengebraut hat. Ganz klasse.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke!
    Dank meinem Besuch in deinem Wollparadies hat mich die "Woll-Lust" nun auch endgültig gepackt...
    Mein Mann hat angesichts meines kleinen Kaufrausches nicht nur nicht gemeckert, sondern möchte demnächst mal mit zu Dir - Pulloverwolle aussuchen.
    Und ich glaube, ich muss bei Dir mal ein paar Tage Urlaub machen, Wolle wickeln und so. Darf mein Hund eigentlich auch mitkommen?

    War auf jeden Fall toll, euch drei kennenzulernen!

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen