Dienstag, 24. März 2015

Meine Mary und ich

haben heute
 die letzte Wolllieferung sortiert
1500 Kilo

Dieses Mal sind es alles Restekonen einer Strickerei.
Ich weiß ja nie, was ich bekomme...

Das wusste  mein Freund Forrest  auch schon :
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man kriegt"
 Aber was da an Farben gekommen ist
hat mir fast den Atem geraubt:

 Alles reine Merino! 
Da bleiben keine Wünsche offen!
Na doch - Zehn Hände müsst man haben!
Jeder Karton den ich geöffnet habe
ließ mir eine andere Strickidee in den Kopf schießen!
Beim Wolle wickeln sind wir jetzt zu viert - 
das schafft dann ordentlich.


Wer Interesse an meinen Garnen hat - 
schaut oben rechts an der Seite, 
da kommt ihr direkt hin!

Nun hoffe ich, 
dass es in den nächsten Tagen sonnig wird,
denn ich will meine Schäfchenwolle
 endlich mal anfangen zu waschen.
Es sind 9 blaue Säcke voll. 
Pommernschaf, Merino, Bergschaf, 
Schwarzkopf und Bentheimer
Seht ihr das Bergschaf da in der vorletzten Reihe?
Hinten rechts aussen die zweite?
Jaaa - die hatte so tolles Fell, das musst ich haben! 


und vielleicht kommt dann ja auch bald
meine Heike mal wieder, dann können 
wir das alles dann auch kardieren.

Euch Allen eine tolle Restwoche
Eure Elke

Kommentare:

  1. *schluck*
    Bei dem Anblick hab ich jetzt erstmal Maulsperre und Wortfindungsstörungen :-O

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Witz, dass mit dem *schluck* war auch mein erstes... dann kam.... nichts.... nur staunen... über diese Farben ... und alles ohne Polytier - nee, oder? Atmen geht jetzt wieder... oh da möchte man nicht mehr im Süden wohnen....

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. staun, staun, Farbe über Farbe,
    am liebsten würd ich mich gleich ins Auto schmeissen....
    Aber,,,,! mein Arbeitsplan sieht das leider nicht vor :((

    Liebe liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du meine Güte so ne Lieferung hätte ich auch gerne. Viel Spaß beim wickeln... LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. OOOO da muss ich mich aber sehr zurück halten, aber ist auch schon wieder lange her ode????
    Liebe Inselgrüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben? Da kann ich nur erahnen was sich da alles machen läßt!
    LG Ute

    AntwortenLöschen