Dienstag, 31. März 2015

Viel viel zu kurz

war mein Besuch
heute da

Sabine war mit ihrem lieben Mann und 
ihrer  kleinen Fellnase Frieda hier.
Einfach mal so, weil sie in der Nähe waren.


Ach menno - es war sooo wenig Zeit
Am Liebsten hätt ich sie alle hier behalten.
Ein wenig Wolle hat Sabine dann auch mitgenommen,
um für die nächste Zeit keine Langeweile
aufkommen zu lassen!

Es ist ja noch wieder so richtig mieses Wetter!!!
Da kannste echt drei von machen. 
Wie gut, dass mein Sofa so groß und bequem ist.

Liebe Sabine, das nächste Mal bleibt ihr
bitte länger - viel länger.
Zwei Gästezimmer  haben wir ja schon fertig ;-)

Nun wünsch ich Allen ein schönes Osterfest
Apropos fest - haltet  die Dachziegeln schön fest - 
Niklas ist ganz schön am Wüten...



Kommentare:

  1. Yoh,wir sind gerade Richtung Hannover und der böse Niklas hat uns schon Bäume in den Weg gepustet. Liebe Elke, vielen Dank, das wir spontan vorbeizukommen konnten.
    Sehr gerne wieder!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ach guck an, da hat sie kurzzeitig ihren Uhlenhorst gegen dein weiches Wollnest getauscht :-D

    Hoffentlich hast du draußen alles gut angebunden ...
    Aber drinnen wünsche ich dir gemütliches Stricken auf deinem großen Sofa.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. So'n spontaner Besuch ist doch immer was Schönes!
    Vor allem, wenn die Besucherin nachher
    mit grossem Gepäck den Bock'schen Hof verlässt....HIHIHI

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wir wünschen dir einen fleißigen Osterhasen und ein schönes Osterfest.
    Niklas wütet jetzt bei uns. Ist richtig unheimlich.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. lach das hätte ich beinahe auch gemacht, so spontan vorbei gekommen, ich war für einige Tage in Hamburg aber wie immer waren die Tage schneller um als gedacht, hätte dich gerne besucht.
    Wünsche dir schöne Ostern mit hoffentlich besserem Wetter.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen