Mittwoch, 6. Mai 2015

Andrea

Hey Leute

all meine Garne und 
auch die gestrickten Teile bekommen
bei mir einen Namen.
Gestern abend ist nun Andrea
fertig geworden.


Ein solches Garn hab ich für
Andrea gewickelt, 
aber dies Knäul war zu groß geworden,
deshalb hab ich es selbst verstrickt.

Das Tuch ist aus Merino/Seide
LL ca 420m/100m
Spannweite 270cm, und 65cm hoch

Hat schon ein paar Stunden gedauert.
Der Mittelteil ist ein Teil des 
"Skye" von Monika Eckert
nur hatt ich mich in Reihe 35 sowas 
von verhaspelt, dass ich aufgegeben habe
und wieder frei Schnute weitergemacht habe
Ich find es trotzdem gelungen
und Emily freut sich, wieder  was
Neues zu bekommen



Mal sehen, was ich jetzt mal anfange.
Ich weiß noch nicht...
Es wird immer schwieriger, denn die
vielen Garne, die ich hier "rumstehen"
habe laden allesamt zum Verarbeiten ein.

Habt noch eine schöne Woche
Eure Elke

Kommentare:

  1. HIHIHI, monstergross und superschön!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eigentlich mehr Finger an deinen Händen als andere Menschen *grins frech".... es ist ja echt nicht zu fassen wie du die Teile so daherbringst, turboschnell und so schön!

    ;-)) Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  3. Schön, den Farbverlauf im ganzen zu sehen!
    Ich hab bisher nicht mal die Hälfte der Hälfte - oder so ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer über deine flinken nadeln. Super
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn .... die Farben, die Größe, dein Gestrick .... ein Traumteil !

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Das sieht wieder ganz wunderbar aus. Tolles Garn und tolle Farben.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja super Elke - so schön groß dazu noch dieser herrliche Farbverlauf!
    Gemütliches Wochenende wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen