Donnerstag, 16. Juli 2015

Photoshooting mit Elphamé

Letzten Freitag war vielleicht was los bei uns...


hatten sich mit mir verabredet für ein Shooting
mit meinen Strickarbeiten

Vorab hatten sie einen Aufruf gestartet und
ein Model gesucht. Die Wahl fiel auf die süße Kimmy

Hier mal ein paar Fotos der drei bei der Arbeit:

Hier Kimmy im umhäkelten Baum auf einem Spielplatz
im Nachbarort Hohenzethzen

 Ein bischen Schminke und ein paar 
Glitzersteinchen mussten  sein ;-)

Kimmy bekam einen roten Rapunzelzopf 
aus Merino eingeflochten , der ganz toll zu
ihrer Haarfarbe passte

Ein Model im Kornfeld

Auch bei mir im Garten wurde fotografiert

 Für mein schönes weißes Mohairtuch wurde
richtig viel Aufwand betrieben
 nochmal ein bischen rumzuppeln
Stimmt jetzt alles???


Nee - noch einmal den linken Arm etwas höher

Jetzt aber!

Mit vollem Körpereinsatz


Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich habe noch nicht alle Fotos gesehen,
und freu mich sehr darauf.
Es war ein herrlicher Tag. Ein bischen
selbst gebackenes Brot als Snack zwischendurch
und am Abend ein großes Blech Pizza
machten den gelungenen Tag rund.

Herzlichen Dank an Kimmy und ihre Mom
und an das Team von Elphamé.
Wer auch Interesse an Elphamé hat, 
der kann ja mal stöbern gehen - 
es lohnt sich.


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    das war bestimmt ein aufregender Tag für dich. Schön das deine tollen Strickarbeiten so professionell präsentiert wurden. Die Fotos sehen sehr schön aus. Zeigst du uns die anderen Fotos auch noch? Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja schon'n paar ge"le Fotos bei!

    Liebe Grüsse von der Lahmen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus - ein ganz besonderes Event!

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt toll..die Bilder sprechen für sich.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Das war sicher auch spannend ...
    Eine klasse Idee!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen