Sonntag, 10. April 2016

DIE VERLOSUNG

So, Ihr Lieben

einen solch vollen Lostopf hatte ich noch nie!
Aber wie das so ist im Leben -
es kann nicht immer jeder ein Gewinner sein...
Ich versichere euch, dass alles
mit rechten Dingen zugegangen ist bei der Ziehung.
Diese Lose hat der Ritschi gezogen:

TA Tata Taaaaaaaa:

 


Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!
Ihr könnt nun wählen...


Entweder 1 Kilo gefachtes Garn in Wunschfarbe
oder 2 Farbverlaufsbobbel in Wunschfarbe bis 1000m
oder ein großes Überraschungsspinnpaket
Ihr könnt auch splitten 
und von Allem etwas nehmen
 
Setzt euch doch bitte mit mir in Verbindung.
Elke-Bock@gmx.de
oder FB Elke Bock PN
oder gleich hier im Blog
 
Euch Allen, die mitgemacht haben 
danke ich von Herzen
Vielleicht ist es beim nächsten Mal 
ja Dein Los ;-) 

Eure Elke

Kommentare:

  1. Ganz Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    Dir und Deinem Männe einen schönen Sonntag Heike

    Ich komm Dich am Mittwoch besuchen...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ... Habe ja anderen Hauptgewinn ...hüpf hüpf...
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Den Gewinnern viel Freude mit dem wolligen Preis.
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Gewinn.
    Ich freue mich schon wie blöde!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich sage im Namen von Alexander vielen tausend Dank für den Gewinn. Sascha hat sich schon neue Nadeln gekauft

    AntwortenLöschen