Samstag, 18. Juni 2016

Neue Garne und ein netter Besuch!

Moin zusammen

heut hab ich mal wieder ein paar Bilder für euch

Beim Spinntreffen in Ilmenau bei Ute
habe ich von der lieben Margit 
ein paar tolle Fasern bekommen!
Und nun sind sie fertig versponnen

 Merino Seide mit ein paar Lurexfasern
verzwirnt mit Merino Konengarn in bordeaux
140g 550m
Da werd ich mir ein schönes Tuch draus stricken
ich freu mich schon darauf!
Danke liebe Margit - es ist wunderschön!

 dies Garn ist aus einem Kammzug von Kerstin
Bei ihrem letzten Besuch ist es 
bei mir eingezogen.
Verzwirnt hab ich es mit Konengarn in rot.
237g 680m

Und da hab ich doch eine richtig
dicke Eidechse in meinem Wollzimmer
gehabt. Da sieht man mal - sogar die Tiere
mögen meine tolle Wolle....

Und diese kleinen Puper wohnen seit 
ein paar Tagen auch hier.
Ob ich ihnen kleine Pullover stricke, 
bis sie ihre Federn haben?

Ich wünsch euch allen ein
tolles Wochenende
und endlich mal wieder ein bischen
besseres Wetter

Kommentare:

  1. Du kannst zugucken wie schnell die Federchen wachsen, aber du hast ja Turbonadeln, vielleicht bist du doch schneller ;O))))
    Schöne Garne dsind da entstanden, Nun hat es ja hier auch geregnet und ich hoffe auf mehr Zeit.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich - sowohl die Eidechse als auch die Vögel. Das Bild von den Piepmätzen ist ganz große Klasse. Und auch die Wolle gefällt mir gut. Könnte auch in mein Beuteschema passen. Was für ein Tuch zauberst Du denn aus 550 Meter?
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen... Ich denk mal frei Schnute...(wie immer)

      Löschen