Sonntag, 12. Juni 2016

Spinntreffen und Art Yarn Kurs in Ilmenau

Dies Wochenende stand im Zeichen der Spinner!



Vor einiger Zeit hatte Ute 
zum Spinntreffen mit Art arn Kurs
eingeladen.
hat uns in einige Techniken des
Art Yarn spinnens eingeführt!
Es war hoch interessant und wir haben viel
gelernt und Techniken verfeinert.


Am Freitag lernten wir uns bei einem Grillabend

mit musikalischer Untermalung der 
Ilmenauer Jagshornbläser 

alle erstmal ein wenig kennen,
bevor es am Samstag um 9.00 Uhr
mit dem Spinnen losging.
Unsere Männer durften eine 20km Wanderung 
mit Utes Gatten machen.
Und weil wir einen Tag eher angereist waren,
hatten wir genug Zeit die liebe
Kathrin in ihrem Paradies zu besuchen


Es war ein tolles Wochenende 
das ich sicher nicht so schnell aus
meinem Kopf bekommen werde.

Kommentare:

  1. Ach, es war so schön... ich habe es so genossen. Ihr seid so tolle Spinnerinnen, dass es so ein Spaß war mit Euch in die bunte Welt der Art Yarns einzutauchen.
    Bis ganz bald...

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. OOH Menno, schon wieder vorbei...
    aber so cool!
    Gut, daß wir wieder zu Hause sind, muss Nora morgen aus dem KH holen..
    habt noch einen Abend

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wieder von euch zu lesen, habe schon bei Heike geluschert ;O), muss ja toll gewesen sein.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Wochenende war der Kracher!
    Ich bin zwar keine 20 km gewandert, Muskelkater habe ich trotzdem,
    vom spinnen!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen