Donnerstag, 22. Dezember 2016

"My Bommel Bobbel" ®

"My Bommel Bobbel" ®

Endlich ist es soweit! 
Mein erstes Patent ist erteilt. 

"My Bommel Bobbel" 
ist ein Set bestehend aus 
einem Mützenbobbel nach Wunsch 
(egal ob Farbverlauf oder nicht)
 mit dazu passendem Bommel, 
Strickanleitung und Maschenmarkierer. 

Ab sofort könnt ihr euren "My Bommel Bobbel" ® 
bei mir bestellen, oder auch in 
Tinas Strickcafé in Berlin (Tina Schröter

 Ich bin sehr stolz darauf, 
auch dass ich diesen Schritt gemacht habe - 
gehört ja doch eine Menge dazu...
 Aber nun kann mir den 

"My Bommel Bobbel" ® 
niemand mehr nehmen! 
Ich hoffe, er gefällt euch! 
Für mich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    eine wunderbare Idee und dazu meinen Glückwunsch! Sie sehen toll aus...
    Wünsche Dir gesegnete Weihnachten, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Idee.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen fantastisch aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, das ist eine wirklich tolle Idee. Die Mützen mit dem konsequent bis in den Bommel durchgehaltenen Farbverlauf sehen sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll - gratuliere!
    Frohes friedvolles Weihnachtsfest wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Wow Gratuliere , coole Idee und Berlin ist ja nicht weit ;-) Dir ein wunderbares Weihnachtsfest! LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich toll aus! Ich gratuliere Dir. Super Idee!

    Lg
    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch zu deinem Patent und natürlich ganz viele strickende Fans und Käufer.
    Eine guten Jahreswechsel und vielleicht ein baldiges Wiedersehen wünscht dir und deiner Familie
    Sheepy

    AntwortenLöschen