Mittwoch, 5. April 2017

"The Last Unicorn"

"The Last Unicorn" 
heißt mein neuestes Tuch. 
230 x 60cm 
aus Merino/Seide/Cashmere Mix 


mit irisierendem Glitzerfaden.

 Nicht gerade meine Farben, 
aber für kleine Mädchen wär das doch 
ein echter Traum oder?

Und 526 Gramm "Dark Shades of Grey"
sind fertig . 
Feinste Merino mir 20%Polyamid
verzwirnt mit Merino in schwarz von der Kone

Und jetzt mach ich mich an die anderen
Schätzchen, die ich neulich mit Heike
gefärbt und kardiert habe!

 Wenn noch jemand Lust auf feines Merino oder
Merino Misch Spinnfutter hat - es ist reichlich da!

Liebste Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Für kleine Mädchen ist das Tuch zu groß ;) Es gibt bestimmt genug große Mädchen, die es haben wollen :)
    Spinnen wäre klasse! Aber seitdem Smoky da ist, ist mein Rad verwaist...
    Ein tolles Garn hast du da fabriziert!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So ein zartes, feines Tüchle ist das liebe Elke,
    och ich glaub, es gibt auch "ausgewachsene Frauen 😀, die gern pastelllige Farben tragen.
    Haste wieder ganz super gearbeitet.
    Ein Grüßle zu dir
    Flo

    AntwortenLöschen