Samstag, 27. Mai 2017

Schweden 2017

Schweden 2017

Ein kurzer aber schöner Trip in das Land der Elche.
Mit der Autofähre ging es von Kiel nach Göteborg
 Ein paar tolle Impression haben wir eingefangen
 Ich nenne es mal Mobilhome auf Reisen
 Vimmerby - oder auch Astrid Lindgrenstadt
 Der Laden in dem Pippi Langstrumpf
ihre Süßigkeiten kaufte
 Haus am See - davon gibt es Tausende



 Ja - wir waren auch schwimmen
 Riesige Steine liegen überall
 Und kleine Schönheiten
 Dies ist der Dorfplatz von
Lönneberga
 Auch hier waren wir
 Wer kennt die Bücher und Filme nicht...
 Die älteste Holzkirche Schwedens
 Unser Quartier hatten wir bei Rike,
Wir haben uns vor einiger Zeit durch
meinen Intershop kennen gelernt.

 Vielen Dank liebe Rike,
 dass Du uns so herzlich bei Dir aufgenommen hast!

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Keine Ahnung, ob ich da jemals hinkomme.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Elke , ooohhh wie schön!!! Ein Land das auch noch auf meiner Urlaubsreise - Liste steht !
    Dankeschön fürs zeigen.
    Schönen Sonntag wünscht dir Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich war vor etwa 30 Jahren in Schweden... Wie die Zeit vergeht!
    Es scheint klarer, weiter, heller zu sein, als Deutschland...
    Wunderschön!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden Fall ein Sehnsuchtsland...
    schön, daß es Euch so gut gefallen hat!

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Landschaft und schöne Bilder hast Du mitgebracht.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ach da hattest du aber tolle Tage, Danke für die schönen Urlaubsfotos.
    Liebe Inselgrüßé
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Tour. Als Pippi Langstrumpf Leserin müßte ich da eigentlich auch mal hin. Danke fürs virtuelle Mitnehmen. LG Anke

    AntwortenLöschen