Mittwoch, 9. März 2011

Frühlingserwachen

Guten morgen


Euch Allen einen Frühlingsgruß

viel zu tun in den letzten Tagen.
So langsam ist der Winter auf dem Rückzug. 
Die Sonne setzt sich durch und mein Tatendrang 
ist kaum zu bremsen


Auch im Garten sind die ersten
Frühlingsboten angekommen.

 Die Natur setzt sich durch 


Gestern war hier richtig was los - 
Der Postbote musste fast zweimal fahren.
Die ganzen Bestellungen für die Spargelernte wurden gestern angeliefert.
Aber es war auch ein Paket dabei, von dem der Postbote meinte, 
es sei wohl eine Katze drin.
NEE - Es waren  2,5 Kilo Leonberger Wolle. 


Ich setz mich nachher gleich ran.
Das Ergebnis zeig ich Euch dann.

Und - gestern war auch noch der Deutschlandfunk bei mir. 
Die haben ein Interview gemacht über mein Spinnrad, 
meine Hundewolle und mich,
das nächste Woche  bei einigen Radiosendern geschaltet wird. 
War das vielleicht aufregend kann ich Euch sagen.
Bin gespannt darauf :-)

Einen supersonnigschönen Tag wünscht
Euch Eure 
Elke

Kommentare:

  1. Die haben eine Interview gemacht ?
    Sei nicht so fleissig sonst sind deine Hände vor der Spargelsaison kaputt....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich möchte dich herzlich willkommen heißen auf meinem Blog :-)
    Du verspinnst Hundewolle..... finde ich voll toll.
    Habe einen Berner Sennen Hund und 2 Main Coon´s , wenn ich mal gut genug im spinnen bin , werde ich auch mal versuchen die Haare meiner Tiere zu verspinnen;-)
    Dein Blog gefällt mir,werde jetzt auch öfters bei dir rein schauen.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Frühlingsgruß. Als ich das Bild mit den Schneeglöckchen und den Krokussen sah, musste ich erst noch einmal schauen, woher du kommst.
    Warum ist in Niedersachsen schon Frühling und in Brandenburg noch nicht? :-(

    Dennoch liebe Grüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    der Frühling ist auch bei Dir sicher bald vor der Tür. Aber - meine Koi Teiche sind auch noch dick zugefroren. Ich hoffe, die "Süßen" sind noch alle fit...

    Hallo Lydia,
    auch ich heiß Dich willkommen bei mir. Ich bin total süchtig geworden. Da werden's auch mal 10 - 12 Stunden am Rad. Hab übrigens das Kiwi von Ashford.

    Lieben Gruß an Euch, Elke

    AntwortenLöschen
  5. wau das ist aber wieder viel wolle...mein häufchen wird auch von tag zu tag größer...aber es wird noch dauern bis ich dir da was schicken kann...

    AntwortenLöschen
  6. Hey George,
    sollst mal sehen, wie Du Haare lassen wirst, wenn das Frühlingswetter erstmal da ist...
    Mach Dir nen hübschen Abend mit den Deinen.
    Und - die Idee mit dem Stöckchen auf dem Teppich war grandios ;-)
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen