Samstag, 19. März 2011

Jetzt kommt Farbe ins Spiel

Hallo Knüddelfreunde

Nachdem ich nun fast die ganze Wolle
verstaut hab, ging es bei schönem Sonnenschein
heut los mit dem Färben.


Ich hab  erstmal ganz einfach angefangen - mit Textilfarbe
ich weiß, ich weiß... - wie einfallslos
aber in der Natur wächst noch nicht so irrsinnig viel.
Und ich will ja auch möglichst schnell was von dem
"Zeug" verkaufen.
Ein paar Kilo ungefärbt sind schon verpackt.
Ebay sei Dank
Wenn die bunten Dinger trocken sind noch fix wickeln
und ab damit. Je schneller alles weg ist, desto besser...

Euch alles ein schönes
sonniges Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja richtig schön bunt.
    Wir sammeln jetzt auch Henrys Wolle. Mal sehen, was da so zusammen kommt :-)
    Wir wünschen ein schönes Rest-Wochenende.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Wau, so schön bunt. Aber bei 27 Kartons hast du noch eine Menge zu tun. Übrigens, so langsam blickt auch Frauchen durch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. na das sind ja wunderschöne farben...genau richtig nach diesem langen kalten winter :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    wie machst Du das mit dem Overtwist? Ich denke, ich werde das Garn mal durch's Rad laufen lassen, ehe ich da färbe und stricke...Sonst gefällt es mir richtig gut ;)

    Viele Grüsse
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Simply desire to say your article is as astounding.
    The clarity in your post is simply excellent and i could assume you're an expert on this subject. Well with your permission let me to grab your feed to keep updated with forthcoming post. Thanks a million and please carry on the enjoyable work.

    my web-site :: hand pole saw pruner

    AntwortenLöschen
  6. It's actually a great and useful piece of information. I am happy that you just shared this useful information with us. Please stay us informed like this. Thank you for sharing.

    my webpage timex ironman heart rate monitor

    AntwortenLöschen