Sonntag, 13. März 2011

Knut

Hallo Vierbeinerfreunde

Ich bin mal wieder ein Wochenende in Berlin
bei meinem Schatzi...

Das Wetter ist ganz nett - auch hier...
Wir sind mal ein bischen durch die Stadt gefahren und haben 
hier und da mal angehalten (shoppen!!!)

Bei KNUT waren wir auch. Schaut mal :
 
Seine Haustür

Knut in voller Größe - immer hungrig


video

Ist er nicht toll? Das Video ist nicht ganz aktuell
(man beachte das Grün)
Es stammt aus der Zeit, wo er auf seine Freundin gewartet hat.
Wie gern möchte ich das Fell verspinnen!!!!!

Impressionen Berlin in Eis
(vlnr: Dom, Rotes Rathaus, Telespargel, Gedächtniskirche, Siegessäule)

Morgen muss ich leider wieder nach Haus - die Arbeit wartet auf mich

Allen einen schönen Sonntag
Elke

Am 19. März musste Knut über die Regenbogenbrücke gehen.
Nun werde ich wohl kein Fell mehr zum Verspinnen bekommen.
Knut - grüß alle Bärchen auf der anderen Seite.

Kommentare:

  1. Manno, Ihr könnt es ja gut haben. Ich möchte auch mal wieder nach Berlin...
    Bis denne, Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh dieser knut ist auch kein kleiner...na dann frag einfach mal den oberbürstmeister von dem großen ob du da nicht ein bisserl was bekommst :-)
    bobtailbusserl

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt denn hier 'den Oberbürstmeister fragen'?

    Elke du darfst bestimmt soviel Wolle haben, wie du möchtest, wenn du selber bürstest... ;-)))
    Meinste nich?

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wenn das soooo einfach wäre... :-(
    Leider ist Knuti ja nun mal kein Schmusebär mehr... Auch wenn das Bürsten vielleicht angenehm ist - der macht da bestimmt nicht mit.
    Ich werd mal ne Mail an den Zoo schreiben und fragen, ob die ein bischen beim Füttern rauszupfen für mich :-)
    Lieben Gruß an Alle, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, jetzt haben wir uns aber gleich bei dir eingetragen, damit du uns nicht wieder verschütt gehst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Danke, es ist immer wieder schön, bei euch reinzuschauen. Habt nen schönen Tag. Elke

    AntwortenLöschen
  7. An dieser stelle möchte ich mich bedanken, für Deinen netten kommentar.
    Ja, nun gibt es Knut nicht mehr, doch in den herzen vieler menschen wird er weiterleben!

    Liebe, sonnige grüße
    Bine

    AntwortenLöschen