Sonntag, 23. Oktober 2011

Berlin Festival of Lights

Moin zusammen

wie versprochen  die Fotos vom
Festival of Lights in Berlin

Die Fotos sind nicht profimäßig, aber ich denk, man kann da was erkennen


  Funkturm in blau - grün, pink , gelb und rot gab es auch noch

 Das KaDeWe bekam einen "Strickpullover" aus Licht an

 Die "Goldelse"

 Brandenburger Tor mit verschiedenen Projektionsmotiven




 "Telespargel in Blau mit Regentropfen"

und ein etwas kitschiger Dom
für meinen Geschmack etwas zu bunt und nicht erkennbar
was da gezeigt werden sollte...
Ein paar nette Hingucker beim abendlichen Spaziergang, aber 
sooo spektakulär wie im letzten Jahr war es längst nicht...

So, und nun ist erstmal vorbei mit Reisen und Sehenswürdigkeiten.
Jetzt muss ich mich mal wieder auf mein Strickzeug konzentrieren.
Aber diese Woche noch in Berlin.

Tschühüs
Eure Elke

Kommentare:

  1. Na die Stromrechnung möchte ich nicht zahlen müssen *sfg*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Supi, ganz genauso sah es aus!
    Liebe Wuffis aus Berlin bellt die Isi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke
    Wunderschön! Danke für die tollen Bilder. Schade, haben wir das während unserem Berlin-Urlaub nicht erlebt.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    danke für die schönen Bilder vom Lichtfestival. Ich bin sonst immer life vor Ort, denn ich wohne ja gleich um die Ecke, aber dieses Jahr hat es nicht geklappt.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen