Mittwoch, 23. November 2011

Mütze "Villa Kunterbunt"

"Villa Kunterbunt"

- das war das Erste, an das ich dachte,
als ich mir die fertige Mütze so angesehen habe.


Die Wolle lag schon lange bei mir rum. Merino
  mit Ostereierfarben gefärbt.
Nun hatte ich sie zum Verspinnen letztes Wochenende mit zur
Adventsausstellung, wo eine Lady aus Bremen sie sah .
"Ich möchte daraus eine schöne große Mütze mit ner Blume dran  haben.
Gut - wenn sie möchte... 
Ich find das Teil ist gut gelungen und sitzt auch gut

Zweimal umgeschlagen geht sie immer noch weit über die Ohren.
Hab sie gleich eingepackt und nun ist 
sie auf dem Weg nach Bremen zu ihrer neuen Besitzerin.

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Wenn mir Mützen stehen würden, dann würde ich auch so eine mit ´ner Riesenkrempe nehmen. Sieht lustig aus. Komm aber jetzt nicht auf dumme Gedanken

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht die Mütze aus. So schöne bunte Farben sind bei dem nebligen Wetter genau das richtige.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem grauen Wetter ein absolutes muss...grins...ich bin ja nicht so eine "Bunte", finde es bei anderen Mutigen aber immer ganz nett.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,

    bei dem Wetter ist die bunte Mütze ein super toller Falbklecks.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    super deine Mütze,bunt ist immer schön,die gibt bestimmet gut warm.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen