Freitag, 18. November 2011

Rote Zwiebelschale

Guten morgen alle zusammen

Ich hab doch nochmal meinen Färbetopf hervorgeholt
Im Moment komme ich an eine größere Menge roter Zwiebelschalen ran.
Na da musste ich als Färbelehrling doch gleich einmal ausprobieren,
wie die Wolle nach so einem Bad aussieht. 

 Einfach schön

Ich find das Garn sehr gelungen. auch die unterschiedlichen Schattierungen.
und es passt farblich genau zu meiner Schilfblütenwolle


Ob ich da vielleicht mal versuche einen Poncho zu weben?
Der Winter kommt ja erst und ich hab viel Zeit zum Tüfteln.

Erstmal euch allen ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Oh Elke, du hast immer so schöne Wolle - NEID!!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß beim Tüfteln.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ja jetzt nix sagen ... aber kann es sein, dass du die Finger auch nicht vom Färben lassen kannst *lach*
    Willkommen im Club!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Kathrin - Du weißt ja selbst - das macht süchtig!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die Farbsüchtigen, bei mir dampft der Kessel auch noch mal und wer ist wohl Schuld daran
    :D
    Die Farben sind jedenfalls genial und schreien nach mehr.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen