Mittwoch, 25. Januar 2012

Baktus

Guten morgen

gestern hatte ich ein bischen Langeweile.
Ich konnte so recht nichts machen,
weil ich ne kleine (unbedeutende) OP hatte
Nix dramatisches.

So hab ich mich auf mein Riesensofa geflezt
und einen Baktus angefangen.


Ich mag diese Wolle sehr. 
Hab auch schon einiges damit gestrickt.
Hat auch gar nicht lange gedauert, 
da war er fertig.
Ein paar Perlen und Bommeln dran,
Foto machen und ab in die Sammelkiste.
Der nächste Markt kommt bestimmt.

Allen einen schönen Tag, 
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hübsch geworden. Sollte ich auch mal probieren. Hab gerade eine Mütze aufgeribbelt. Die will bestimmt ein Baktus werden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Haste die Zeit aber wieder sehr sinnvoll genutzt ;O).
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    schön geworden, dein Baktus.
    Meiner hat das Ribbelmonster gefressen. *hihi+

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. na der Baktus ist niedlich - so ein richtig guter Laune Baktus - die Sochen die du bei mir gesehen hast sind Hundertwasser die bekommt eine Freundin

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ui Elke, der Schal gefällt mir, so richtig schön bunt ist er geworden!
    Tschüssi und einen angenehmen Tag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen