Donnerstag, 5. Januar 2012

Süße Socken

Ich habe keine Langeweile

Dunkle Wolken, Donner und Blitz in unserer Hauptstadt!
Na da bleib ich doch zu Hause
und lass die Nadeln wirbeln und glühen.

Diese Socken  sind heute dabei rausgekommen:

Wolle - Fantasia von Shirp & Steen-Belisa
Die lässt sich ganz wunderbar stricken.
Hab da mal ein kleines Blümchen an der Seite angenäht.

Ich fang dann noch ein Paar an. 
Dass bloß die Nadeln nicht auskühlen.

Und herzlich Willkommen
Marlies 
und
Strickmausl
Ich freu mich, dass ihr hier seid

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie bei dir die Nadeln glühen und ich beneide dich heiß um deine Sockenstrickkunst. Das kann ich nicht. Ich habe gerade in einer guten Woche einen ganz langen Pulli mit einem riesigen Kragen gestrickt mit Farbverlaufgarn und nun tut schon wieder meine linke Hand weh. Sowas blödes und dabei wollte ich noch eine Mütze dazu machen. Jetzt muss ich erst mal eine Pause einlegen.
    Ich wünsche dir weiterhin flotte Maschen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Socken und mit dem Blümchen an der Seite .......richtig niedlich!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Prima sehen die Socken aus.
    Wo nehmt ihr nur alle die Zeit her?

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du ölst die Nadeln auch ordentlich, damit sie deine Überbeanspruchung gut überstehen *lach*

    Du bist unglaublich! :))

    Tolle Socken!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen genähten Rosen. Natürlich darfst du bei mir reinschauen - wann immer du willst... grins.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,

    du bist ja super schnell. Habe ich erwähnt, dass ich dieses Jahr meine ersten Socken stricken will? Ja, habe es vor.Mal sehen, was bei raus kommt. *lach*

    LG Heike

    AntwortenLöschen