Freitag, 13. Januar 2012

????Winter????

Kommt er DOCH noch?

Gesehen heut morgen 10.30 Uhr in Gr. Malchau

Ansonsten nix Neues hier.
Fleißig am Wolle wickeln bin ich...


Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke ach wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das ist ja uper sieht richitg gemütlich aus bei dir . Gut das viel wickelst wenn da noch einiges kommen soll bist du püerfekt eingedeckt lachh viel freude mit schnee und wolle Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ob der Winter noch kommt? :) Ich weiss auch nicht, glaube der verschiebt es auf nächstes Jahr. lach :) Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und heir fast den gazen Tag Sonnenschein, aber doch schon kälter. Menno wieder so tolle Wolle.
    Schönes Wochenende
    wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Dein Spinnrad läuft auf hochturen,die blaue Wolle wäre mein favorit.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Tja, in HH soll es heute vormittag auch wie verrückt geschneit haben, aber als ich hinfuhr, war alles schon wieder weg.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Du bist aber fleissig!!!!! Frauchen verstrickt gerade Deine Wolle ;-) und ich liege vor Ihren Füssen um sie zu wärmen, denn bei uns schneits ein büsserl ;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    bei dir sieht es ziemlich winterlich aus!!! Langweilig kann es dir nicht werden, bei diesem Berg von Wolle.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch
    lG Crissi

    AntwortenLöschen