Mittwoch, 29. Februar 2012

Fertig versponnen

Yihaaa

Die Doodles sind gestern fertig geworden.
DAS war vielleicht eine Arbeit...
24 verschiedene Partien, von 25 - 500 Gramm.

Und Julchen hab ich dann auch gleich gestern noch fertig gemacht.
Dies ist jetzt der letzte Rest, den Großteil hab ich schon abgeschickt.
vlnr - Julchen, Paul, Rusty, Lalou, Barnie.
Die Julchenwolle ist wieder ein Traum.
Und die schwarzen Doodles sind leider sehr kratzig,
 da sie ja nun geschoren sind.
Das waren gestern dann etwa 500 Gramm Wolle, die ich versponnen habe.
Das mach ich nie wieder. Heut fallen mir fast die Arme ab.....
Aber ich wollt unbedingt fertig werden.

Herzlich Willkommen
Schön, dass Du hier bist

Liebe Grüße
Eure Elke
(die heut Pause macht)

Kommentare:

  1. Das Julchen sieht aber sehr flauschig aus. Hoffentlich wird dir das Ganze nicht mal zu viel und denk an deine Hand. Die Pause heute wird dir gut tun.
    Meine Eltern leben übrigens zwischen H und BS, da gibt's auch Spargel.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine, der Spargel da ist aber längst nicht so guuuuuut.
      LG Elke

      Löschen
  2. Du legst ja ein Tempo hin! Wo gibt es denn den "Turbo" zu kaufen???
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute - einfach daran denken, dass die 4000 Kilo Wolle die hier rumliegen verkauft werden müssen - so schnell wie möglich. DAS IST ARBEIT... Da müssen die Hunde eben ein bischen schneller laufen.
      LG Elke

      Löschen
  3. keine Ahnung, warum mein Kommentar nicht drin war. Möchte auch einen Hund mit viel Fell. Wann ist den der knufffige Henry wieder dran???

    AntwortenLöschen