Samstag, 11. Februar 2012

Gesehen

Gesehen bei der

und immer wieder schöööön!

Es wird bald Frühling!!!
Es kann nicht mehr lange dauern... Haltet durch!
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen.... ;-)

und herzlich Willkommen
Anne 
und  Bea
Schön, dass ihr hier seid

Allen ein wunderschönes Wochenende
Eure Elke

Kommentare:

  1. oh Gott, die armen Rehe...

    Hoffentlich kommt bald der Frühling, keine Lust mehr auf dicke Jacke und Handschuhe, es reicht.Liege mit Grippe flach, kann nichts tun, nicht mal stricken, weil der Kopf dröhnt und dröhnt, stöhn,,,also Fernseher an und hier ein wenig gucken... in diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja unglaublich. So viel Schnee habt ihr. Wir haben hier gerade mal ein weißes Laken. Aber das ist ein zu schönes Foto!!!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ja wo laufen sie denn :O))))
    Finde ich auch immer wieder Klasse.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein Klasse-Foto!
    Wie lange bist Du durch den Schnee gekrochen um das vor die Linse zu bekommen?
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Bild ist der Frühling noch lange nicht in Sicht,aber er kommt bestimmt.
    Schönes Wochenende
    lgHannelore

    AntwortenLöschen
  6. Danke Elke für deinen Eintrag auf meiner Blog Seite, ich kann mir meinen Ajax nicht mehr aus meinem Leben wegdenken =).
    Viele Grüße Anne
    und natürlich wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Bild und ich glaube sie denken auch an den Frühling ;)

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  8. Nee, war...das kann jetzt nicht sein. Hilfeee...wir wollen Frühling.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen