Dienstag, 21. Februar 2012

Neue Puschen

Hallo, alle zusammen

ich hab mir ein Paar Puschen gefilzt.
Das erste Mal, dass ich sowas bewusst gemacht habe.

Ging ganz schnell.
Und sie passen wie angegossen

ZUFALL 

Ich glaub, ich mach noch mehr davon. 
Die nächsten Märkte sind ja schon in Sicht.

Seid schön fleißig ;-)
Elke

Kommentare:

  1. Tolle Puschen,da gibts jetzt keine kalten Füße mehr.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    sehr schön deine Puschen,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. So fleißig wie du, ist keiner :)) ...und wo du schon wieder hinguckst ;)

    Ein paar Tage wirst du die Puschen noch genießen können, dann wird´s zu warm dafür...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Puschen sehen super bequem aus und halten bestimmt schön warm. Gefilzt habe ich noch nicht. Müsste mich doch mal damit beschäftigen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Schnellstrickerin, sehen toll aus deine Puschen. Ich warte bis meine Werkstatt wärmer wird, damit ich mich mit deinen Schalen verlustieren kann. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Haaa, nun sind sie fertig, wann schläfst du eigentlich???
    Dafür habe ich schon ein paar Knäuel Wolle gewickelt, musste ich doch auch mal probieren, man macht das Spaß, aber wann soll ich das alles verstricken???. Dir einen schönen Tag
    Sheepy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und noch mehr Spaß macht das mit nem neuen elektrischen Wickler ;-)
      LG Elke

      Löschen
  7. Hallöchen,
    Elke die Puschen sind dir super gut gelungen!!
    Hihi, jetzt hast du den gleichen Background, wie ich genommen, scheinbar gefällt der dir so gut und hast keinen anderen gefunden!!!;)
    Schönen Tag noch wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen