Montag, 13. Februar 2012

Neue Socken und mehr

Hallo Leute,

es gibt mich noch.
Ich hab in den letzten Tagen viel geschafft.

 Wolle gefärbt -
 hier Blauholz

Lebensmittelfarbe blau mit Eisensulfat

Ich konnte nicht widerstehen...
 Ein Teil ist jetzt schon fertig von der  Tauschwolle

 auch mit Lebensmittelfarbe und Eisensulfat gefärbt

 daraus wurd ein Paar Massagesocken
(weil sie so grob sind)

 und noch eine Massagesocke aus selbstgefärbter Biowolle 
mit einem Täschchen für Parkgroschen
(oder andere Kleinigkeiten)

Und bei den Doodles bin ich auch gut weiter gekommen.

Einen hübschen Abend
wünscht euch 
Eure Elke

Kommentare:

  1. Ja sag mal Elke, warst du fleißig, super Sachen zeigst du da!!!Und mit dem Spinnen der Wolle hast du auch schon angefangen, toll!
    Schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, haben die denn alle einen an der Waffel (wg. Strom)! Das mußt du dir am besten vor Ort von so einem Hansel vor- und nachrechnen lassen.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Das nimmt ja gar kein Ende bei Dir...
    Super Wolle, super Farben!!!
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Du schaffst ja was weg, solch eine Menge, in was für einem Tempo da staune ich ja. LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schick dir gleich mal einen ganzen Bienenschwarm, eine reicht bei diesen Mengen ja nicht mehr :O)))))
    Bin wie immer begeistert, Hut ab.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ah was ist denn Blauholz? Das habe ich noch nie gehört. Die Farbe sieht aber schön aus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen