Freitag, 16. März 2012

Skuddenschaf

Hallo zusammen

erstmal herzlich willkommen
Schön, dass Du hier bist

Ich hab gestern abend noch ein wenig rumgesponnen.
Hatte letztes Jahr Skuddenwolle bekommen.
einen Teil hatte ich mit Lebensmittelfarbe gefärbt.
Zusammenkardiert mit der naturfarbenen ist
nach dem Spinnen  das hier rausgekommen:


 Kuschelweiche 187 Gramm
 mit einer Gesamtlänge von 1060 Metern
Vielleicht hat ja jemand ne Idee,
 was ich daraus stricken kann...
Ich hätte da auch noch etwa 400 Gramm 
von zum verspinnen für größere Sachen


Und die Natur? 
Die scheint aus den Nähten platzen zu wollen


Auf dem Spargelacker 
läuft die Arbeit auf Hochtouren
 

Ach ich freu mich schon wieder wie Bolle darauf
kann ich euch sagen.

Sooo nun wünsch ich euch allen ein schönes 
Wochenende mit gaaanz viel Sonne
Ich werde meine Schnupfennase pflegen
Eure Elke

Kommentare:

  1. Kuschelweich und so eine LL... Da fällt mir immer "Tuch" ein :))

    Die Sonne macht das Leben wieder bunt!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. War das ironisch gemeint?oder freust du dich wirklich,denn Spargel stechen ist ganz schön anstrengend,
    die Wolle ist sehr schön habe aber keine Idee,ein Tuch wie meine Vorgängerin sagt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich dich um den Frühling beneide bei dir ist so schööööööööööööööööööön . Ich möchte doch auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ganz liebe WE Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Elke ,
    Vielen Dank für deine schönen Frühlingsbildern.
    Viele Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wolle, mach doch ein Tuch oder eine Jacke draus, Die ist doch so schön weich. Hatte ja die Braune von dir , ein Traum. Auch bei uns endlich richtig Frühling, da geht es morgen auch in den Garten. Gute Besserung wünscht dir Sheepy
    Liebe Grüße auch an Richie

    AntwortenLöschen
  6. Ein Tuch oder eine Jaacke würde ich auch sagen. Die Farbe passt gut zu Jeans, meine liebste Hose;D
    Dir auch ein schönes Wochenende und gute Besserung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So kuschelig kann Skuddenwolle sein, also ein luftiges Frühlingstuch vielleicht ? Und die Natur ist ja unheimlich weit bei dir, hier spriesst es noch nicht so stark. LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Krokusse und Schneeglöckchen gibt es bei uns auch schon,
    nur so schöne Wolle nicht...und eine LL hat die...
    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Elke,
    ich würde mir eine Jacke nadeln, sofern die Wolle reicht! Bei uns wird schon Spargel von einem Landwirt gestochen, der heizt seine Felder, ;( finde ich absolut nicht in Ordnung!!! Kein Einheimischer kauft mehr Spargel bei ihm aus diesem Grund!
    Schönes, gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen