Sonntag, 1. April 2012

Ying und Yang

 Pro und contra
Ja und nein

Es gibt Dinge die passieren sollten,
und welche, die möcht man nicht:

Neee - sowas lieber nicht....

 Ein Sandsturm, wie man ihn 
selten hatte in der Vergangenheit
 Aber leider wird das Wetter auch in 
unseren Breiten immer unberechenbarer.
Meine Spargelfolie zeig ich lieber erst gar nicht

Aaaaber DAS HIER!!!!
ICH HAB IHN GESEHEN!!!!
HEUTE MORGEN!!!!
BEI MIR VOR DEM HAUS!!!!
 
ES GIBT IHN DOCH!!!!
Und er hat auch noch nen Kumpel dabei.
Könnt ihr ihn sehen?

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Eure Elke

Kommentare:

  1. Die Bilder sind beeindruckend - die Arbeit, die er geleistet hat wohl auch :(

    Ja, Hase und Kumpel sind erkennbar ;) Bei uns hinterlassen sie aber Eier, die ungenießbar sind :))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Menno Elke, nicht schon wieder. Ihr hattet doch schon im letzten Jahr so ein Pech.
    Wer nicht an den Osterhase glaubt ist selber schuld, bei mir wohnt jedenfalls auch ein Pärchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Scheiß Sturm, ich habe schon auf der Hinfahrt nach DK die Felder gesehen, die in Bewegung waren. Und der Strand hier, ich war noch gar nicht da, weil es so stürmt. Es wird wieder besser.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen