Donnerstag, 30. Juni 2011

Es ist vollbracht

Ein paar letzte Spargel hab ich mir ins Haus geholt
(diese grünweißen Strippen dazwischen sind echt Spargel!) 



Heute sind meine letzten Mitarbeiter nach Haus gefahren.
Mit einer riesen Tasche voller Geld :o(

Aber gut - sie haben gearbeitet wie die Kaputten. 2 1/2 Monate ohne Pause.
Das mach mal einer nach... Ist nicht unmöglich, aber sehr hart!

Heute werde ich nun nur auf dem Sofa rumgammeln, und ab morgen haben meine Spinnräder und Stricknadeln mich wieder.
Aufträge sind ja schon einige da.

Liebe Grüße an Alle

Eure Elke

Der tolle Strauß wurde gebunden vom:

Danke dafür

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Strauß, sehr kreativ. Ich glaube dir, das es eine harte Zeit ist, aber nun hast du sie ja überstanden und kannst ganz den wolligen Aufgaben widmen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu' mich, dass du zurück bist nach dieser arbeitsreichen Zeit und uns wieder neue Dinge präsentieren willst.
    Gruß von Christine

    AntwortenLöschen