Mittwoch, 26. September 2012

GROSSE VERLOSUNG - DIE ZIEHUNG

So, Ihr Lieben

Es ist soweit - 
ich kann die Gewinner aus der 
Großen Verlosung bekannt geben:



Ich mach es kurz

Platz 1

Platz 2:

Platz 3:

Platz 4:

Platz 5:

Es ging alles mit Rechten Dingen zu bei der Verlosung
Niemand hat geschummelt!

Nun - ich hoffe, ihr habt alle schon ausgesucht, 
und bekommt hoffentlich auch das, 
was ihr gern möchtet.

Schreibt bitte  der Platzierung nach  
in einem Kommentar eure Wünsche,
 damit die Anderen wissen,
 was noch da ist.

Danach bitte ich euch,
 mir eure Adresse per Mail zu schicken,
dass ich so schnell wie möglich 
die Preise auf die Reise bringen kann.

Herzlichen Glückwunsch allen 
Gewinnerinnen.

Und allen anderen Teilnehmern
 ein herzliches Dankeschön.
 Es gibt bald wieder eine Verlosung 
- vielleicht klappt es dann ja.

Liebe Grüße
Eure Elke

8 Kommentare:

  1. Liiieeebe Elke, ich freue mich ja so.
    Vielen Dank. Siehst Du mich hüpfen? Auf dem Stuhl auf und ab? *grins*

    Auch wenn ich auf Platz 2 bin, melde ich mich im Kommentar schon jetzt, weil mein Wunsch unkompliziert ist. Ich würde mich über gewickelte Wolle freuen und davon gibt es in Deiner Wollküche ja wirklich genug.*lach*

    Ich melde mich per PM bei Dir.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. *huch* das ist ja ein Ding :o))) Ich freue mich total!
    Der grüne Baktus hatte es mir ja angetan ;o) Ansonsten freue ich mich auch über Wolle zum verzwirnen... War das eigentlich auch dabei?!?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    kreisch....... ich hab den ersten gemacht suuuuper ich freue mich ja so. Ich würde gern Spinnfutter nehmen vom dritt letzten Bild die mittlere blaue ist ja ein Traum. Danke nochmal ich schreib dir noch eine Mail wegen der Adresse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elke, ich freu mich ja soooo!
    Ich habe gerade deine Nachricht auf meinem Handy gelesen... zum Laptop gehechtet und hochgefahren und schnell auf deinen Blog geschaut.(Mein Mann verfolgte das meine Handlungen grinsend);-)
    Ich kann es gar nicht glauben! :-))
    Ich würde auch gerne gewickelte Wolle nehmen.
    Ich schreibe dir eben eine Mail.
    Vielen lieben Dank!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Super, allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Ausgesucht hatten doch sicher schon alle Teilnehmer etwas ;-)

    Und denen, die sich nun wirklich etwas aussuchen dürften: herzliche Glückwünsche!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  7. Wie ich ... Ich hab auch was gewonnen.... Wahnsinn
    Jippi was ha ich für'nen Spaß, da muss ich gleich mal stöbern und dann schnell ne Mail an die liebe Elke schreiben :)))))))
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen