Donnerstag, 27. Juni 2013

Hallo

Guten morgen Ihr Lieben

ich bin wieder so halbwegs da...

Es war eine turbulente Ernte.
Zuerst gar nix, dann gleich Massen und
erst im Juni hatte sich das Ganze auf ein gesundes 
Mittelmaß an Mengen eingependelt,
sodass immer genug, aber nie zu viel
Spargel da war.

Jetzt hat mein Sofa mich wieder!
Und da habe ich doch auch gleich meine
 zweite Jacke wieder zwischen 
meine Pfötchen genommen...

Angefangen hatte ich sie ja vor der Ernte schon.
Baumwolle, Cashmere, Seide
Nächste Woche werde ich sie fertig zeigen.
Ich freu mich schon drauf
Und natürlich auf stundenlanges Stöbern auf euren Blogs!!!!

Liebe Grüße
Eure Elke

7 Kommentare:

  1. Schön, dass es bei dir etwas ruhiger wird und dich etwas deinen Nadeln widmen kannst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann können wir ja langsam mal Terminchen timen.
    Schön wieder von dir zu lesen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ach Elke ... schön, wieder von dir zu lesen :-))) Bin schon gespannt auf das fertige Jäckchen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke!
    Auf das fertige Ergebnis bin ich neugierig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen.
    Ich hatte schon gedacht, du würdest deine Spargelsaison verlängern — viele andere Betriebe tun das, haben wir gestern oder vorgestern in der Zeitung gelesen. Du nicht?
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  6. Ah, das sieht aus wie eine Fächerweste/jacke.

    Bin gespannt...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,

    die Jacke sieht schon toll aus, bin gespannt wenn sie fertig ist. Wünsche dir einen tollen Tag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen