Dienstag, 7. Januar 2014

Die Decke wächst

Guten morgen zusammen

die Bullidecke wächst

 Jetzt ist sie schon 
einenmeterundacht lang und die Reihen werden nicht kürzer...
Aber sind das nicht schöne, frische Farben?
Jetzt wird es ein wenig dunkler, nun kommt lila blau schwarz
Und mal sehen, wie ich dann weiter mache
Ob nun Regenbogen, oder kunterbunte Reste -
ich weiß noch nicht. Eigentlich ist Regenbogen ja ganz hübsch.

Zwei Mützen sind auch wieder fertig.
Die hat allerdings meine liebste Mama gestrickt.
Ich habe ihr zu Weihnachten  Pompon Maker
von Knit Pro geschenkt.
Die sind vielleicht toll!

So, nun will ich mal ein wenig saubermachen
Nicht meine Lieblingsarbeit, aber es nutzt ja nix...

Macht euch einen schönen Tag
Eure Elke

2 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    deine Bullidecke hat sehr schöne Farben!! bin gespannt wie groß sie am Ende wird!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Kann es kaum erwarten, den Bulli live und in Farbe zu sehen. Hoffe doch das klappt wieder in diesem Jahr.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen