Mittwoch, 5. März 2014

Habt ihr Lust auf ein Tauschpaket?

Hallo Ihr Lieben

in der letzten Zeit bin ich verstärkt am
Wolle Wickeln
Da fallen auch immer viele Restekonen an

Diese hübschen Farben könnten
 bei einer von euch einziehen

Auch diese


Und diese

Alles Merino Mischgarne,
 Baumwolle und/oder Seide mit wenig oder
gar keinem Acryl
Zum Verzwirnen ist es richtig toll

Also wenn ihr Lust habt zu tauschen, 
dann schreibt bis Sonntag abend 
einen Kommentar mit Nr 1, 2 oder 3
Bei mehreren Kommentaren wird das Los entscheiden
Montag geb ich Bescheid
Liebe Grüße
Elke

Nachtrag:
Ihr wollt wissen, was ich gerne 
eingetauscht hätte?
Ganz einfach :
Ich lass mich gern überraschen
und ich liebe Gummibärchen
(jaaa Ritschi - dich hab ich auch lieb)

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    Bild 2 lockt. Wüsste aber nicht, was ich täuschen könnte. Doch von mir gefärbte Wolle vielleicht. Oder Kammzug?

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ähm tauschen nicht täuschen 😉

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    ich würde gerne das Paket Nr. 3 tauschen, schreib doch einfach mal, was und wieviel Du gerne getauscht hättest.

    Deine Idee finde ich richtig toll.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Och, habe jede Menge Konenwolle und weiss nicht wohin damit. Wir haben diese im Strickkränzli erhalten, doch alles von Hand verstrickten, puuuh...hat jemand Interesse? Wohne in der Schweiz. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ich gehöre zu den Anfängerspinnerinnen und starte gerade meine ersten Zwirnversuche,dazu würde n mir die Konen von Bild 1 super gefallen.Was könnte ich mit dir tauschen?
    Ich patche und fädle Schmuck.Vielleicht gibt es etwas was dir davon gefallen würde .Außerdem liebe ich auch Gummibärchen heiß und innig und habe immer welche im Haus.
    LG
    Renate
    quiltkeller.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. liebe Elke,
    ich tausche mit dir alles was du möchtest, außer mein lucas :).
    was ich dir gerne gegen bild 1 anbieten kann wäre 1 super mix getrocknete früchte aus slowakei. oder 1 besonderes tauschvorschlag wäre ein schönes video wo lucas soo lustig lacht, daß man selber lachen muß. danach wirst du ihn bestimmt persönlich sehen wollen. bist du bei uns dann auch herzlich eingeladen.
    ich habe schon so viele von wolle, aber ich bin immer noch nicht satt :). will mehr und mehr und mehr :).
    liebe grüße
    ia

    AntwortenLöschen
  7. obwohl ich muß sagen, daß bild 2 und 3 mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen