Samstag, 26. April 2014

Spargelzeit

Was haben wir doch für tierischen Spaß an unserer Arbeit!!!!
Spargel bis zum Abwinken und jede Menge Sonne!
Allen ein schönes Wochenende



Sogar die grünen Scheißerchen
wollen schon auf die Teller
Wie hier auf der leckeren 
Spargelpizza

 Hefeteig mit Schmand bestreichen
reichlich Kräutersalz
 mit Champignons, Kochschinken und
viel leicht angekochtem Spargel belegen.
Käse drüber und oben drauf 
noch ein bischen rohen Grünspargel
Ab in den Ofen und nur noch GENIEßEN!!!
Aber wirklich reichlich würzen, denn der
Spargel nimmt viel Geschmack auf!
Guten Appetit und ein sonniges Wochenende

Eure Spargelfee

8 Kommentare:

  1. dein Rezept hört sich absolut lecker an, zum nachmachen. Noch eine gute Spargelzeit.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, lecker...
    Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Lecker,das muß ich probieren.
    LGHannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das sieht ja echt lecker aus, bekomme ich direkt Appetit mmmmh.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja auch nach viel Spaß aus und die Pizza...hmmmm... ;)

    einen schönen Sonntag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. SPARGEL !!! Ich leg' mich da nieder :) Und was für eine tolle Kreation du da gezaubert hast. Hört sich echt lecker an.
    Wir haben am Wochenende Grünspargel auf dem Grill gezaubert. Immer 4 bis 5 Stangen zusammenstecken zu Fößen und mit Öl und Sojasauce marinieren. Gut salzen und pfeffern und ab auf den Grill für 4 bis 8 Minuten - natürlich unbedingt mit Deckel. Hey, war das lääääääkka :)
    Liebe Grüße von Siggi

    AntwortenLöschen
  7. jammi, jammi...liest sich wieder total lecker!

    Ich hatte am Sonntag auch tierischen Spass,
    das Ergebnis ist einfach toll geworden!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Deine Pizza gibt es heute bei uns!! bin gespannt was meine Männer dazu sagen....

    AntwortenLöschen