Sonntag, 25. Oktober 2015

Christmas 2

So heißt das Turbotuch, 
das ich heut mittag fertig bekommen habe
Freitag abend angefangen!!!

  Spanne 190cm, 
Garn von mir - Merino Seide Cashmere BW mit Lurexrand 
160g leicht . 
Das Muster habe ich schon so oft gestrickt,
dass ich es schon aus dem Kopf hinbekomme.

Vor etwa einem Jahr hab ich im Traum 
 nicht daran gedacht, mal solche Muster nach Anleitung 
stricken zu können...
Es funktioniert!

Wünsch euch einen tollen Start in die Woche!


10 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    ...und bei dem Tempo fällt mir echt nichts mehr ein ;o)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön,das ist wirklich ein turbo Tuch.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Solche Turbonadeln möchte ich auch haben!!!, somal noch so vieles im Garten wartet.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du nicht ernsthaft komplett in so kurzer Zeit gestrickt?
    :-O
    Sprachlose Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn - auch in diesen Farben ein tolles Tuch - Ich rätsle immer noch wo du den Turbo hast - in den Fingern, in den Nadeln oder in der Wolle? Wahrscheinlich hast du 3 Turbo... mindestens....
    LG und dir auch eine schöne Woche
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das schön!!
    Hab einen feinen Tag
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    das glaub ich jetzt nicht, das geht doch gar nicht, manman, da hätte Monate gebraucht.
    So ein schönes Muster dabei, auch noch. Der Farbverlauf ist wunderbar dazu, richtig weihnachtlich ;-)
    Total klasse.

    Liebe Grüße sendet dir
    Flo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke, ein wunderschönes Tuch und der Farbverlauf gefällt mir sehr. Da kommt schon Weihnachtsstimmung auf!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist der Hammer und diese wundervollen Farben!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Ute

    AntwortenLöschen