Freitag, 6. November 2015

Nummer fünf

Nummer 5 ist weg
Es ist nun schon die 5. Jacke in dieser Art,
 die ich gestrickt hab. 
Und keine wollte bei mir bleiben. 



Gestern fertig, heute hat die neue Besitzerin 
sie schon abgeholt 
(obwohl sie mir ääächt guuut gepasst hat)
 Gestrickt mit 613 Gramm Cashmere Seiden Mix
 in petrol geheathert. 
Muster - Marke Eigenbau und frei Schnute. 
Von oben in einem Stück 
- nur die Ärmel hab ich angearbeitet.

 Kinder - ich versuch es nochmal 
- vielleicht krieg ich ja auch mal eine ab...

Habt ein schönes Wochenende
Eure Elke

8 Kommentare:

  1. wow...die Jacke ist so toll und die Farbe auch, super schön :)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie für dich gemacht! :o) Klasse!
    Vielleicht beim nächsten Mal deinen Namen mit einstricken ;o)

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir super - toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  4. Die hättest du echt selbst behalten können. Paßt dir superschön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Für's selberbehalten...
    da hilft nur Konsequenz

    aber ich schätze mal, Du hast noch'n paar Meterchen Wolle irgendwo rumliegen,
    um Dir selber tatsächlich eine zu stricken ...breitgrins...

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, auch an den "Hausherrn"

    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einfach super schön!
    Schönes Wochenende liebe Elke
    wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wie war das mit dem Schuster ....:O)))
    Tolles Teilchen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. ich guck jetzt mal nur.......... ganz neidisch ;-) liebe elke
    das ja wieder ein absolutet...wow-teilchen

    liebe grüßle
    flo

    AntwortenLöschen