Dienstag, 1. März 2016

Emily hat sich hübsch gemacht

Hallo ihr Lieben

meine Emily hat mal wieder
neue Klamotten bekommen.
Zum Einen ein Bolero
 aus Merino Seide Cashmere Verlaufsgarn
 mit Lurexfaden, 




und zum Anderen eine Auftragsarbeit - 
eine Tunika aus meinem Garn "Heideblüte" 
ebenfalls Merino Seide Cashmere. 



Morgen werd ich sie ihrer neuen Bestimmung übergeben.

Und dann sind da ja noch 
ein paar Socken fertig geworden. 

Das ganz rote Paar hat mir meine Mutsch gemacht, 
das mit dem grün hab ich gestern gestrickt 
(einen davon). Ich mag die sehr!

Im Moment kann man die ja auch noch gut brauchen...

Liebe Grüße
Eure Elke

4 Kommentare:

  1. Da waren wohl wieder die Turbo-Nadeln im Einsatz ...
    Begaeisterte Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber Deine Emily sehr hübsch eingekleidet. Toller Bolero!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Sachen zeigst Du uns wieder!
    Gemütlichen Abend wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen