Mittwoch, 31. August 2011

Vorbereitung auf Hochtouren

Guten morgen Ihr Lieben

Die Vorbereitungen für den Herbstmarkt - siehe Post vom 7. August
läuft auf Hochtouren.


Mein Schaf ist auch schon reisefertig
und scharrt mit den Hufen.

Könnt Euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt
ich bin und wie ich mich darauf freu.

Da wird Wolle gefärbt, versponnen, gewickelt,
kleinere und größere Sachen gestrickt - auch Mama hilft mit
und in Gedanken wird schon mal das Auto beladen

Ach übrigens - die graue Wolle rechts ist von 
HENRY - dem Australian Shepherd
leider hab ich von ihm kein Foto. Ein ganz Süßer
Heut werd ich mich aber nur um Sir Georges Handschuhe kümmern. 
Der will nämlich in den Urlaub und da müssen die vielleicht mit.

Liebe Grüße
Eure Elke

1 Kommentar:

  1. Dir scheint es ja wieder besser zu gehen, freue mich für dich. Und was soll schon schief gehen bei deinem Elan. Wird bestimmt toll.
    Fest die Daumen drück...
    Sheepy

    AntwortenLöschen