Dienstag, 2. August 2011

Wer kann es mir sagen

Guten morgen zusammen

Wer kann mir sagen, von welchem
Wollkopf dieses Fell stammt



Es lässt sich nicht kardieren, ist nur "gewolft" wie mir gesagt wurde
Es ist ziemlich hart und kratzig und lässt sich sicher nicht gut verspinnen...

Ich hab es geschenkt bekommen.
Vielleicht könnt ihr Profis mir ja sagen, 
welches Schäfchen da "nackich gemacht" wurde

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. mh also mein´s kann es mal nicht sein...
    keine ahnung....ein schaf???

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht mir fast so aus, als wie Wenslydale? Das ist nämlich auch schwer zu kardieren, u. die Locken könnten auch hinkommen.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht ne Schuckenart, wirklich schwer zu sagen. Schade eigentlich sieht sie von weiten schön weiß aus, machste halt Taue draus, kann man doch auch gebrauchen,, duck und weg...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wenslydale - hihi - Schafe mit MINIPLI
    aber kann sein. Danke für den Tip.
    Nee George, Dein Fell ist zwar auch hier, aber das sieht anders aus...-BESSER NATÜRLICH
    Danke Sheepy, Taue sind ja auch mal was Feines - wollt ich immer schon mal haben. Grins

    AntwortenLöschen