Dienstag, 5. Januar 2016

Ein neues Tuch und neue Wolle

Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist doch tatsächlich der Winter noch angekommen -
wie schön - wurde ja auch Zeit.
Ich habe heut schon 3x Schnee geschaufelt!

Auf unserer großen Reise hatte ich ein Tuch gestrickt,
das ich noch gar nicht gezeigt habe
Das Muster ist bekannt -
das Garn natürlich von mir
180cm x 90cm und kuschelweich.



Und weil der große LKW wieder mal da war, kann ich auch
gleich mal ein neues Garn zeigen was ich enorm krass find!
Merino Seide Cashmere BW Mix





Und wenn ich meine neue Jacke heut fertig bekomme,
werd ich gleich anfangen dies Knäul zu verstricken!!!

Kuschelt euch schön ein und
vergesst eure Vitamine nicht -
die sind im Winter besonders wichtig!!!

Liebste Grüße
Eure Elke








4 Kommentare:

  1. M E G A schön,
    Tuch und Wolle...
    komm ich mir nächste Woche angucken!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tuch ist ja echt riesig ... und hat schon wieder so viele schöne Löcher :)
    Viel Spaß dann mit der "neuen" Wolle
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Super tolles Tuch hast Du genadelt!
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich ist auch in Berlin der Schnee angekommen, leider nur kurz, denn morgen gehts wieder in den Plusbereich. Also werde ich meinen freien Tag heute nutzen .... im Schnee ;-)
    Dein Tuch ist wieder wunderschön und das Garn ... naja, ich freu mich schon drauf :-)))))

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen