Mittwoch, 6. Januar 2016

Meine Neulinge sind da

Tach zusammen

für ein paar wenige Tage war unser Dachboden
komplett wollfrei!
Nun ist wieder vorbei damit! Hähä
Der große LKW war zweimal da!
Alles reine Garne ohne Chemiefasern!
Viele von euch kennen diese Megaqualitäten ja schon
Ich zeig mal ein paar Bilder

 orange gelb
 blau schwarz
 lila violett
 beere pink rosa
 alle nur möglichen grüntöne
 grau von hell bis dunkel
 hellblau lagune
 diverses in braun
und etwa 400 Kilo rot...

Das ist die Hälfte von meinen Neuheiten.
Der Rest sind dann Mischgarne, Merino/Seide
und Baumwolle.
Bin gespannt darauf! Ich hab ja schon ein bischen 
schnüffeln können, aber längst noch nicht
alles gesehen.
Ich freu mich wie Bolle!!!


7 Kommentare:

  1. Das ist der absolute Wahnsinn - das Blauschwarz hat mich gerade total umgehauen - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  2. Na da kannst du ja wieder tolle Wolle zusammen stellen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. *schluck*
    :-O
    sprachlose Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Oh oh, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte - die Farben der Hammer !
    Gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen