Sonntag, 6. Januar 2013

Es ist vollbracht

Hallo Ihr Lieben,

wir haben gezogen!

Gestern Abend kam extra zur heutigen Ziehung
noch Hilfe an

STANLEY
 Ein kleiner weißer Mäuserich mit
zuckersüßem Gesicht

Ob er bleibt?
Das weiß er noch nicht.
Er ist ein bischen furchtsam, denn bei uns sind
die Mäuse eher "nackisch", und er hat Angst,
dass ich sein Fell auch verspinnen will -
PFFFT ICH DOCH NICH...

Pommel wollte schon mal "vorsortieren"
 Aaaber den Zahn haben wir ihm gezogen

Eddy ist NICHT bestechlich

Dann ging es punkt 12 los - High Noon

Ich will es auch kurz machen:

DIE GEWINNER DER 5 ERSTEN PREISE

Lehmi

Ilse

Kirstin

Sissi

Kirsten 

Alles war höchst offiziell!

Ich gratuliere Euch.
Nun schickt mir ganz schnell Eure Wünsche.

elke-bock€gmx.de
05872-766
 
Bitte bei den Konen und der Wickelwolle auch die Farben mit angeben.
Ob nun mehrere kleine Mengen -  oder eine Große von einer Farbe - 
ist wurscht. Alles ist möglich!

Und dann wünsch ich euch noch einen fröhlichen Sonntag nachmittag.
Wer nun nicht gewonnen hat, der muss nicht traurig sein.
Es gibt bald wieder eine Verlosung.
Ach jaaa - man kann die Wolle bei mir auch kaufen ;-) hihi

Liebe Grüße
Eure Elke
 

18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Dir Elke noch einen schönen Sonntag.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schaaaaaade!
    Aber meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Stanley sieht genial aus. :)

    Pech gehabt bei der Ziehung, aber ich werde dein Angebot sicher wieder annehmen, wenn ich Wollnachschub brauche.
    Die Qualität ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich für EUCH ALLE,
    besonders aber für LEHMI!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Glückwünsche an alle Gewinnerinnen.
    Elke, da hast du ja wieder einen schönen neuen Hintergrund. Kann es draussen nicht so aussehen???

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuaaahhhh! Ich kann's noch gar nicht fassen! Ich habe auch gewonnen! Oh, wie ich mich freue! Auch für die anderen Gewinnerinnen :) Ganz, ganz lieben Dank! Melde mich gleich noch mal per Mail bei dir!

    Knutscherei, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Ich hab gewonnen? Echt?
    Das ist ja eine schöne Überraschung *freu*
    Jubidubidu :o)
    Hach, das gibt's ja gar nicht ... gewonnen ... ich ... *hach*
    :o)
    Dann werde ich doch gleich mal eine E-Mail schreiben.

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. na, da gratuliere ich doch mal allen gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche recht viel freude mit den schönen gewinnen.

    ein grüßle sendet euch allen flo

    AntwortenLöschen
  10. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich.
    Stanley sieht soooo niedlich aus.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke
    Mein Tag war so blöd und nun kommt der Gewinn bei Dir
    Tausend Dank ich freue mich riesig
    Melde mich morgen
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. HIHIHI ... :O))))was für eine tolle Verlosung. Allen Glückspilzen herzlichen Glückwunsch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Richtig spannend hier. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Nachdem ich gestern den ganzen Nachmittag/Abend unterwegs war, hab ich es erst heute entdeckt, dass ich auch unter den Gewinnerinnen bin! *hüpffreu* Hab Elke schon geschrieben und bin ganz neben mir vor Freude
    Vielen Dank für das Verlosen und vielen Dank für die lieben Glückwünsche, die ich auch gerne mit den anderen Gewinnerinnen teile!!
    Ganz liebe Grüße
    Ilse (ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit euren Gewinnen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:)

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich schiebe noch Glückwünsche an die Gewinner nach.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Die tollen Woll-/Schneebälle sind heute eingetroffen. *jubel* Vielen, vielen, vielen lieben Dank! Da kann ich ja direkt ins Färbefieber verfallen. *schwärm* Lass ich virtuell drücken und knuddeln!
    Deine Sissi

    AntwortenLöschen