Freitag, 11. Januar 2013

Schneeeule Uhura

Hallo Leute

Uhura ist da.


Vor einer halben Stunde ist sie hier angekommen.
Das Wetter war ja optimal für eine SCHNEEeule.

Hat den ganzen Tag gefusselt.
Aber das ist ja viel besser als grauer Himmel und Regen.

Uhu-ra ist 30 cm groß und hat
 sich ordentlich Winterspeck angefuttert.

Diesmal hab ich sie aber nicht mit Alpaka, 
sondern Schwarzkopfschaf gefüttert, 
das wird sonst auf Dauer zu teuer...
denn ich fürchte, dieser Virus
wird noch länger anhalten.

Ich wünsch Euch ein schönes
Wochenende
Elke



14 Kommentare:

  1. So niedlich ist sie. Schade dass es bei uns keine kleinen Kinder mehr gibt. Das wird zum Virus, oder? Liebe Grüße und ein schönes WE, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    Uhura ist ganz niedlich. Ich bin ja gespannt welche Tiere du noch zauberst.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Niedliche Schneeeule. Du hast ja bald nen ganzen Tierpark.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wirklich hübsch geworden. An den Tierpark hatte ich auch gedacht.
    Und dein Blog sieht schon wieder anders aus, da bist du wohl auch so gestrickt wie ich (hihi)
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Der Zoo *à la Elke* vergrößert sich kontinuierlich ;o)
    Zufrieden schaut sie aus! Die Fütterung war wohl genau richtig... :o)))

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    ich hatte Dir am 6.1 eine Mail an gmx geschickt.
    Habe sie eben noch einmal losgeschickt und hoffe sie kommt bei Dir an.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein schöner Virus!
    schönes Wochende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Dem Virus Hundewolle bin ich auch verfallen.
    Zum Spinnen hab`ich`s noch nicht gebracht, aber zum Filzen.

    Hier werde ich nun häufiger sein.

    Liebe Grüße
    Ursel und ihre Tibis

    www.tibet-terrier-von-e-ka-ya-na.de

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich - und irgendwie finde ich es lustig, dass du die weiße Eule mit SCHWARZkopfwolle füllst :)

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Elke, ich würde an deiner Stelle für diese super schönen Tiere in deinem Gartenhaus einen Zoo einrichten da fühlen sie sich bestimmt wohl.
    Übrigens ich habe grüne Perlen für eine schwarze Katze gefunden die schicke ich mit.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule sieht super aus passt genau zur Jahreszeit.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Du wirst bald einen ganzen Zoo Dein Eigen nennen. Die Eule ist prächtig und Nemo natürlich auch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen