Freitag, 25. Januar 2013

Ja - ich bin noch da

Hallo Leute

es gibt mich noch
Dick eingepackt haben wir heute einen laaangen 
Spaziergang im Jungfernheidepark in Berlin gemacht
traumhaftes Wetter - da hielt uns nix im Haus

 Ich musste einfach mal eine Auszeit haben...

Aber ohne Strickzeug geht das nicht
Also wurde vorgestern ein ganz dicker Baktus 
in weinrot fertig reine Merino aus meinem Fundus


Mit nem großen Bommel 
und tollen großen Perlen von Gabi


Gestern und heute habe ich für Ritschis
funkelnagelneues Enkelsöhnchen 
was Wärmendes genadelt.
Geht ja recht fix bei diesen kleinen Füßchen.
Und wieder mal ein Teddygesicht
Diese Ohrenmützen sind ja im Moment echt hip.
Da kann Jonathan richtig angeben
bei seinen Spielkumpels 

NACHTRAG:

So sieht der süße Wonneproppen
 mit der neuen Mütze aus:
Jonathan und Opa Ritschi

Sonntag geht es wieder nach Hause.
Dann geht es wieder ans Spinnrad.
Es wartet eine ganze Menge Wolle auf mich

Lieben Gruß und ein schönes 
Wochenende
Eure Elke

4 Kommentare:

  1. Diese winzigen Minisöckchen sind ja zuckersüß *hachz*
    Genieß deine Freizeit noch so richtig :-)

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Elke und willkommen im schweinekalten Berlin ;-)

    Spaziergänge erspare ich mir momentan, mir isses wirklich viel zu kalt :-(
    Dein Baktus gefällt mir, ich will mir auch noch ein richtig fettes Tuch nadeln. Total süß finde ich die Babysachen :-))))

    Einen schönen letzten Tag in Berlin und gute Heimfahrt !!!!

    Knuddelgrüße von Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Du warst richtig fleißig, sehr schön die Babysachen, kommt in 3 Wochen auch auf mich zu, unser 1. Enkelkind kommt aber da gibt es strenge Auflagen was ich stricken darf und was nicht. Dein Baktus gefällt mir sehr, das rot steht dir bestimmt sehr gut.
    Genieß die Zeit
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke!
    Für die Kleinen stricke ich auch immer gerne zwischendurch, weil es so schnell geht. Das Teddygesicht ist süß.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen